Employers register here
search resumes, live profiles & candidates, find online candidates, telecom wireless jobs, live jobs search engine, post telecoms jobs free
Candidates register here
submit resume, telecom wireless jobs & careers telecom contracts, technical advice, industry gurus wireless technology experts, socialize & have fun :)
Employers on-line (13)
Candidates on-line (177)

News

11/08/2010 By http://www.pcgameshardware.de ( Source: http://www.pcgameshardware.de )

Apple mit Iphone 5, Ipod 5G und Ipad mini schon im Januar 2011?

Entgegen der aktuellen Gerüchte von Ilounge sind wir uns sicher, dass es im Januar kein neues Iphone 5 geben wird. Laut der Quelle wird auf ein neues Gehäuse spekuliert. Fakt ist allerdings, dass Apple immer noch etwas Ärger mit der Antennenleistung und der weißen Version des Iphone 4 hat - Apple wird daher höchstwahrscheinlich eine neue Hardware-Revision des Iphone 4 vorstellen. Eine überarbeitete Version des Iphone 4 gebietet auch die Wirtschaftlichkeit, denn das Iphone 4 wird demnächst erst in weiteren Ländern angeboten und die Nachfrage lässt noch nicht einmal ansatzweise nach. Von daher wird es vermutlich auf Detailänderungen hinauslaufen - sozusagen dem Iphone 4.1.

In Sachen Ipad will man auch Neuigkeiten erfahren haben. So soll angeblich eine 7-Zoll-Version des Ipads auf den Markt kommen. Da aber auch hier der Erfolg des Ipad ungebrochen ist, hat man auf der Apple-Seite eigentlich nur den Preis-Joker in der Hand, um weiteres Kundeninteresse zu wecken. Möglich wäre eine Variante mit Iphone-4-Auflösung und weniger Speicher. Andere Quellen sprechen von einer Kamera für Facetime, dieses Gerücht ist am wahrscheinlichsten, da Apple viel Arbeit in Factetime steckt. Allerdings wird es vermutlich nicht auf ein Ipad mini hinauslaufen, zumindest nicht so bald, sondern vermutlich auf eine überarbeitete Version das Ipads mit Kamera.

Sehr wahrscheinlich ist auch an den Gerüchten über eine neue Ipod-Serie etwas dran. So ist es zumindest hinsichtlich der Modellpflege möglich, dass ein neuer Ipod touch mit einer Kamera auf den Markt kommt. Noch besser wäre natürlich ein Modell mit zwei Kameras, würde hinsichtlich Facetime-Support Sinn ergeben. Der kleine Ipod nano ist schon relativ lange auf dem Markt, die Gerüchte deuten auf eine Touchscreen-Erweiterung beim 5G-Modell hin. Ein weiteres Ipod-Gerät soll angeblich ein Ersatz für den Ipod shuffle werden und auch mit einem Touchdisplay ausgestattet sein, allerdings kann man sicher sein, dass mindestens eine neue Serie kein Display erhalten wird, um im unteren Preissegment ein Produkt zu haben.



<< back to 5G Wireless category

Comments for: Apple mit Iphone 5, Ipod 5G und Ipad mini schon im Januar 2011? news

Adding comments allowed only for registered & logged in users.

Discuss Telecom wireless news in 5G Wireless category Apple mit Iphone 5, Ipod 5G und Ipad mini schon im Januar 2011? on 3G Wireless Jobs Forums